Neuer Konfi-Jahrgang: Konfirmation 2021

Mit dem neuen Schuljahr beginnt für die Kinder der 7. Klasse die Vorbereitung auf die Konfirmation. Teilnehmen können Getaufte und Nicht-Getaufte. Alle, die getauft sind, erhalten vor Schuljahresbeginn noch eine postalische Einladung.

Nicht-Getaufte bitten wir, ihr Interesse im Ellefelder oder Falkensteiner Pfarramt bekannt zu geben, damit auch sie informiert werden können.

Das erste Treffen der neuen Konfirmand/inn/en mit ihren Eltern findet am 3. September 19.00 Uhr im Ellefelder Pfarramt statt.