Unser neues Geläut - Resümee nach einem Jahr

Gewaltig klingen die vier Glocken im Zusammenspiel an den Feiertagen durch das Göltzschtal.

Seit über einemJahr haben wir ein neues Geläut für unsere Lutherkirche. Wir sind froh und dankbar über die gute Zusammenarbeitmit den Baufirmen, Planern, Glockentechnikernund allen Beteiligten.

Dennoch gibt es nach wie vor ein großes

Loch in unserer Finanzierung, um alle Restarbeiten bezahlen zu können. Wir bitten daher noch einmal um Spendenür unser neues Geläut, damit wir die Finanzierung ausgleichen können. Ihre finanzielle Unterstützung ist auch immer wieder für den Erhalt der Lutherkirche nötig. Nutzen Sie dazu doch auch die Holzkirche im Vorraum unserer Lutherkirche.

Natürlich sind Spendenquittungen jederzeit im Pfarramt möglich!