Corona-Gedenken

Logo ZZK RFH 4c mit Subtitel

„Zeit der Klage – Raum für Hoffnung“

Am 18. April 2021 ist von Seiten des Bundespräsidenten eine Gedenkver-anstaltung für die Opfer der Corona-Pandemie geplant, zu dem es auch einen zentralen Ökumenischen Gottesdienst in Berlin geben wird.

Wir möchten diese Initiative aufgreifen und Ihnen auch hier vor Ort die Möglichkeit geben, einen geistlichen Raum für Trauer und Klage, aber auch für neue Zuversicht und Hoffnung zu finden.

Wir laden Sie herzlich um 17.00 Uhr zu Andacht und Gebet in die Lutherkirche ein.

Unsere Kirche ist ab 16.00 Uhr geöffnet.