Einladung zum Gebet für die Gemeinde

Der Kirchenvorstand wird künftig seine Sitzungen immer um 19.00 Uhr mit einer etwa halbstündigen Gebetszeit beginnen.

Dieses Gebetstreffen ist öffentlich für die Gemeinde. Jeder, der gerne die Gemeinde und unsere Gemeindearbeit mit ins Gebet vor Gott bringen möchte, oder auch andere Gebetsanliegen hat, ist herzlich ins Pfarrhaus eingeladen, persönlich an dem Gemeindegebet teilzunehmen. Sie können aber auch ohne persönliche Teilnahme Gebetsanliegen, die Sie bewegen, an Pfr. Graubner oder einem Mitglied vom Kirchenvorstand geben und wir werden dafür beten. Alle Anliegen, die Sie abgeben, werden vertraulich behandelt.

Das nächste Gemeindegebet ist am 24.10. und 5.12 um 19.00 Uhr im Pfarrhaus.