Unser Kindergottesdienst
Endlich mal wieder am Sonntag in den Gottesdienst gehen und in aller Ruhe der Predigt lauschen…
Das ist ab sofort möglich. Der Ellefelder Kindergottesdienst präsentiert sich im neuen Gewand:
Krabbelkigo und Kigo

Krabbelkigo

Was ist ein Krabbelkigo?
- An diesen Sonntagen wird die Predigt in die Sakristei übertragen. Während Mamas und Papas auf die Predigt hören können, haben die Kids die Möglichkeit unseren neuen Spielbereich zu erkunden.
- Für die ganz Kleinen haben wir einen fußwarmen Krabbelbereich gebaut.
- Die Größeren können mit unserer riesigen Playmobilsammlung biblische Geschichten nachspielen.

Wann ist das?

Im Kirchenblatt unter dem Käfersymbol erkennbar!

Und was passiert im Kigo?
Da hört ihr eine spannende Geschichte von unserem Kindergottesdienstteam.
Außerdem etwas zum Mitmachen, Basteln oder Spielen. Nadja, Christian und ich freuen uns auf euch!

Damit ihr vorher in Ruhe mit eurer Familie frühstücken könnt, beginnt der Gottesdienst am Sonntag immer erst um 10:00 Uhr.
Wir sehen uns! Heidi Klinger